Home
Wohnmobile
Motorräder
Toscana, Irland 2007
Kroatien, Italien 2008
 Sardinien 2009
 Sardinien 2010
 Alpenland 2011-1
 Russland 2011-2
Reit im Winkl 2012-1
Sizilien 2012-2
Balkan 2013
Dolomiten 2014
Provence 2014
Südschweden 2014
Dordogne 2015
Kärnten 2016
Norwegen 2017


Das Motorrad prägt seit vielen Jahren unser Leben und somit auch unsere Reisen. Lieblingsziele waren immer wieder die Alpen, Norwegen,Südfrankreich, Italien, Schottland, Irland und die USA.

Die Reise über die historische Route 66 in USA war sicherlich einer der Höhepunkte. von Chicago nach Los Angeles, über 6000 KM auf eigenen Motorrädern, der Traum schlechthin.

Aber auch das europäische Motorradfahrerparadies "die Alpen" hatte es uns über viele Jahre sehr angetan. Von Ost bis West haben wir keinen Pass ausgelassen. Die Berge, die Natur und die Fahrtstrecke haben uns immer wieder beeindruckt.

Zwangsläufig mußte in der heimischen Garage eine Motorradwerkstatt eingerichtet werden, mit Hebebühne und Kompressoranlage, in der auch eine 50 Jahre alte BMW in Eigenregie restauriert wurde.




Unser Begleiter beim Reisemobil